Treffen des Jahrgangs 1989 zum 30-jährigen Abitur

Am 25. Mai 2019 traf sich der Jahrgang 1989 zur Feier des 30. Abiturs in Mayen, und wieder waren ‘fast alle’ dabei. Gestartet wurde das Treffen diesmal am frühen Samstagnachmittag mit einem Empfang im Panoramasaal der Jugendherberge, von wo aus man aus ähnlicher Perspektive, wie damals von der Schule aus, über die Stadt blicken kann. Es folgte ein Spaziergang in den Mayener Stadtwald.

Jahrgang 1989 - Gruppenfoto

Abends war gemütlicher Ausklang im „Dajöh“ am Marktplatz. Auch ehemalige Lehrerinnen und Lehrer nahmen wieder teil. Nachdem zuvor das 20-jährige und das 25-jährige begangen worden waren, war man sich einig, dass der 5-Jahres-Turnus genau der Richtige wäre und der nächsten Auflage 2024 hoffentlich Nichts im Wege stehen würde.

Fotoalbum

Impressum

Datenschutz

Top