Treffen des Jahrgangs 1981 zum 35. Abitur am 05.11.2016

Der Abiturjahrgang 1981 – einschließlich einiger früherer Klassenmitglieder – hatte am 05. November sein diesjähriges Klassentreffen. 50 Ehemalige kamen im ‘Brauhaus’ in Mayen zusammen.

abi-81-1
Gruppenfoto 1 (Fotos: E. Grote und P. Genesis)

Es war das fünfte Treffen in dieser Form. Beim 20-jährigen Abitur hatten wir beschlossen, uns alle 5 Jahre wieder zu treffen. Wir hatten wie immer klasse Gespräche und auch viel Spaß mit den richtigen Leuten, ganz so wie früher zu Schulzeiten! Das Brauhaus hat sich wieder als gute Lokalität für unseren Zweck bewährt, mit problemloser Planung, prima Service und ausreichender Geduld auch mit den Standhaften. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2021! Und “Danke” an unsere Fotografen Ekkehard Grote und Peter Genesis!

abi-81-2
Gruppenfoto 2

Fotoalbum

Impressum

Datenschutz

Top