Treffen des Jahrgangs 1972 zum 40-jährigen Abitur am 10.11.2012

Wir trafen uns vormittags im Megina-Gymnasium. Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau StD’in Ulrike Tersch von der Schulleitung und Herrn Christoph Guckenbiehl vom Verein der Ehemaligen wurden die Abiturarbeiten an die Anwesenden ausgegeben. Die Teilnehmer waren sichtlich berührt von ihren längst vergessenen Leistungen. Ebenso beeindruckend war für viele der Schulrundgang. Einige Ehemalige betraten ihr altes Pennal nach 40 Jahren zum ersten Mal wieder. Alle Ehemaligen bedankten sich beim Organisator, Herrn Peter Zimmer, für die hervorragende Durchführung des Treffens. Der Tag klang aus im Hotel “Alter Fritz”.

Wiedersehen im Hotel "Alter Fritz"
Wiedersehen im Hotel “Alter Fritz” (Foto: Rainer Angsten)

Fotoalbum

Impressum

Datenschutz

Top