Jahrgang 1964 trifft sich im Oktober 2017

Am 21. Oktober 2017 trafen wir uns im Geysir-Zentrum in Andernach. Nach einer Führung durch das interaktive Erlebniszentrum genossen wir die Schifffahrt zum höchsten Kaltwassergeysir der Welt. Wir freuten uns, dieses Naturschauspiel gemeinsam bewundern zu dürfen, denn einige von uns hatten eine lange Anreise zu diesem Treffen auf sich genommen. So war Pitt Schmitt aus dem Norden bei Hamburg angereist, um nach über 50 Jahren seine ehemaligen Mitschüler wiederzusehen. Anschließend fuhren wir nach Mayen zum ‘Parkhotel am Schloss’, um unsere Zimmer zu beziehen. In den nachfolgenden Stunden hatten wir ausreichend Gelegenheit zu angeregten Gesprächen. Alle waren dankbar, dass unser Wolfgang Redwanz wieder ein gelungenes Treffen organisiert hatte.
Zum nächsten Wiedersehen 2019 werden hoffentlich wieder mehr Ehemalige dabei sein können!

Wiedersehen 2017 (Foto: P. Keiffenheim)

Fotoalbum

Impressum

Datenschutz

Top